„Sie haben sich erfolgreich zu unserem Newsletter angemeldet!“

Dass die Firma als Bierdepot der Steirerbrau gegründet wurde, dass haben lange die LKWs, die im Gösser Design auslieferten, verraten. Zu den Stammmarken der Steirer- brau zählten Gösser – Reininghaus – Puntigamer. Mit der Fusion von Steirerbrau mit der Brau Union AG konnten wir unser Sortiment erweitern, sodass wir nun alle Wünsche unserer Kunden erfüllen können. Unser Sortiment finden Sie auf den Produktseiten.

Eduard Kazianschütz begann am 1.4.1984 mit einem alten 480er Steyr LKW.
Was als kein Aprilscherz begann, wies bereits am Ende des Jahres einen Fahrzeugbe- stand von 3 LKW’s auf. In 4 Etappen wurde weiter ausgebaut, bis die Firma im heutigen Zustand eine Hallenlagerfläche von 2.500 m², 10 LKW’s und 20 Arbeitsplätze aufweist. Seit 2005 unterstützt Tochter Tanja die Firma tatkräftig.

Getränke kazianschütz gmbh

Kälberweide 6, 7111 Parndorf
Telefon: +43 (0)2166 2244
Fax: +43 (0)2166 2244 23
E-Mail: office@kazianschuetz.at

unsere öffnungszeiten

LOCKDOWN Öffnungszeiten:
          Mo bis Fr 7 - 12 Uhr
Sa, So & Feiertag ganzjährig geschlossen