„Wie alles begann!“

Unser Unternehmen wurde am 01.04.1984 von Eduard und Johanna Kazianschütz als Bierdepot der Steirerbrau gegründet. Mit der Fusion von Steirerbrau und der Brau Union AG erweiterten wir unser Angebot um ein Vielfaches. Mittlerweile arbeiten wir mit fast allen namhaften Getränkeproduzenten zusammen, sodass wir praktisch alle Wünsche unserer Kundinnen und Kunden erfüllen können.

Es begann alles mit einem alten 480er Steyr-LKW. Ende 1984 umfasste der Fahrzeugbestand bereits drei LKWs. Seither wurde unser regional verankertes Unternehmen stetig ausgebaut. Unsere Fuhrpark Flotte wuchs auf über 10 LKWs an und wir entwickelten uns zu einem bedeutsamen, regionalen Getränkelieferanten. Auch im Bereich Equipment-Verleih für Feste und Veranstaltungen etablierten wir uns im Laufe der Jahre zu einem verlässlichen Partner.

2018 gingen die Firmengründer Eduard und Johanna Kazianschütz in ihren wohlverdienten Ruhestand. Im Zuge dessen übernahm Tanja Depauly, den elterlichen Familienbetrieb. Mit dem Wechsel in der Geschäftsführung war es auch an der Zeit unseren Betrieb zu modernisieren und sich nach einem neuen Standort umzusehen. Nur einen Steinwurf vom alten Firmengelände entfernt fanden wir ein geeignetes Grundstück. Der Einzug in unseren neu erbauten Firmensitz, in der Kälberweide 6 in Parndorf, fand im Dezember 2020 statt. Nun verfügen wir über eine Lagerfläche von mehr als 2.000 m² und einen Abholmarkt mit über 150m², in dem man echte Getränkevielfalt erleben kann.

Newsletter

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über aktuelle Angebote, Neuigkeiten und Events bei Kazianschütz.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.